Informationsabende für Landwirte

Der Gemeinsame Antrag ist ein wichtiger Bestandteil der landwirtschaftlichen Unternehmensführung. Zur Antragstellung 2019 werden Neuerungen in den Flächenverfahren und im landwirtschaftlichen Fachrecht vorgestellt. Alle Landwirte sind zu den folgenden Veranstaltungen des Landwirtschaftsamtes herzlich eingeladen: Mittwoch, 13. Februar um 20 Uhr im Hotel Waldlust in Tonbach, Donnerstag, 14. Februar um 20 Uhr im Gasthof Sonne in Grüntal, Dienstag, 19. Februar um 13:30 Uhr im Landwirtschaftsamt in Horb, Mittwoch, 20. Februar um 20 Uhr im Gasthaus Linde in Oberiflingen, Mittwoch, 27. Februar um 20 Uhr im Gasthaus Sonne in 24-Höfe und Mittwoch, 13. März 2019 um 20 Uhr im Gasthaus Adler in Dettingen.

Hausanschrift

Herrenfelder Straße 14
72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 920-0
Telefax: 07441 920-999900
E-Mail: post@landkreis-freudenstadt.de

E-Mail-Postfach für verschlüsselte elektronische Kommunikation

Postanschrift

Postfach 620
72236 Freudenstadt

Anfahrt

Öffnungszeiten

Landratsamt
Dienstag 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
14:00-17:30
Freitag 08:00-12:30
und nach Vereinbarung
Zulassungsstellen
Montag 08:00-12:00
14:00-15:30
Dienstag 08:00-15:30
Mittwoch 08:00-12:30
Donnerstag 08:00-12:00
14:00-17:30
Freitag 08:00-12:30

Nach Bedarf unserer Kunden haben die Ämter unterschiedliche Öffnungszeiten - bitte informieren Sie sich auf den Ämter-Seiten.

Bankverbindungen

Kreissparkasse Freudenstadt

IBAN

DE58 6425 1060 0000 0000 86

BIC

SOLADES1FDS

Postbank Stuttgart

IBAN

DE06 6001 0070 0004 5857 05

BIC

PBNKDEFF

Umsatzsteuer-ID

DE144250325