Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Zu erbringende Leistung Mietvertrag zur Lieferung und Installation von 40 Multifunktionssystemen sowie Software
und Full-Service mit einer Vertragslaufzeit über 60 Monate
Download gültig von 10.09.2019 00:00 Uhr bis 14.10.2019 10:00 Uhr
Angebotsfrist 14.10.2019 10:00
Öffnungstermin 14.10.2019 10:00
Zuschlags-/Bindefrist 28.02.2020

Die Vergabeunterlagen müssen von allen Bieter über die Vergabeplattform „subreport“ heruntergeladen werden. Die Bieter müssen sich dabei registrieren.
Nur durch die Registrierung ist gewährleistet, dass allen Bietern mögliche Änderungen der Vergabeunterlagen auch zugestellt werden.
Auch Bieterfragen sind über subreport zu stellen.

Hausanschrift

Herrenfelder Straße 14
72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 920-0
Telefax: 07441 920-999900
E-Mail: post@landkreis-freudenstadt.de

E-Mail-Postfach für verschlüsselte elektronische Kommunikation

Postanschrift

Postfach 620
72236 Freudenstadt

Anfahrt

Öffnungszeiten

Landratsamt
Dienstag 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
14:00-17:30
Freitag 08:00-12:30
und nach Vereinbarung
Zulassungsstellen
Montag 08:00-12:00
14:00-15:30
Dienstag 08:00-15:30
Mittwoch 08:00-12:30
Donnerstag 08:00-12:00
14:00-17:30
Freitag 08:00-12:30

Nach Bedarf unserer Kunden haben die Ämter unterschiedliche Öffnungszeiten - bitte informieren Sie sich auf den Ämter-Seiten.

Bankverbindungen

Kreissparkasse Freudenstadt

IBAN

DE58 6425 1060 0000 0000 86

BIC

SOLADES1FDS

Postbank Stuttgart

IBAN

DE06 6001 0070 0004 5857 05

BIC

PBNKDEFF

Umsatzsteuer-ID

DE144250325